Kurzes Update

Hello und einen wunderschönen Start in die neue Woche !

In den letzten zwei Wochen hat mich meine Arbeit doch mehr eingespannt und geschlaucht, als ich es dachte..daher habe ich es auch einfach nicht geschafft meine zwei Blogposts fertig zu stellen und euch weiter zu berichten. Aber ich kann euch versichern: Ich bin fleißig dabei und werde bei Posts die Woche noch hochladen!

Ich kann es gar nicht glauben, dass es schon in 10 Wochen so weit ist und wir endlich in unseren heiß ersehnten Roadtrip starten. Freue mich jetzt schon riesig auf Sonne, Abenteuer, gutes Essen und Wein. Bis dahin arbeite ich natürlich fleißig an meiner Sommerfigur um im Bikini eine gute Figur zu machen. Meine Stoffwechselkur  und Yoga sind die perfekte Mischung für mich.

Ein weiteres, tolles Erlebnis wird unser Auto sein!!!! Wir können es endlich in 2-3 Wochen abholen und ich kann mich schon kaum zusammenreißen vor Freude. Ich glaube wirklich, dass ich bei der Übergabe einfach nur das heulen anfange. Mein aller erstes Auto. Unser kleiner MINI 😍

Das war´s auch schon von mir für heute. Wollte mich einfach nur mal kurz melden und euch auf dem laufenden halten.  Habt eine wunderschöne Woche.

Life isn’t about finding yourself. It’s about creating yourself. G. B. Shaw

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s